Kosmetikstudio Kelkheim
Kosmetikstudio Kelkheim

Fünf Elemente, das Element METALL

Phytobiodermie Element Metall Phytobiodermie Element Metall

Metall, die Künstlerin

Der Berg ruht auf der Erde. Wenn er steil emporragt, schmal ist und ihm eine breite Grundlage fehlt, wird er irgendwann umstürzen. Er ist nur stark, wenn er sich breit und mächtig aus der Erde erhebt, weder stolz noch übertrieben steil. Ebenso ruhen die Herrschenden auf dem breiten Fundament des Volkes. Auch sie sollen großzügig sein wie die Erde, die alle und alles trägt. Dadurch machen sie ihre Position so sicher wie eines fest in der Erde verwurzelten Berges.

I Ging

Die Produkte der Metall-Serie bringen Feuchtigkeit und Mineralienaufbau. Bei trockener, schlecht durchbluteter und blasser Haut, Bei allen venösen Blutzirkulationsproblemen, hochliegenden Venen, Krampfadern und schweren Beinen. Bei trockener Kopfhaut und trockenen Haaren, die zu Spliss neigen.

 

Ist ihre Haut im Gleichgewicht verwenden Sie alle Produkte nach den energetischen Jahreszeiten. Metall ist für ein ausgeglichenes Hautbild im Herbst 07.08.-20.10. Es unterstützt die Energie von Lunge und Dickdarm.

Metall: Für eine gut genährte Haut. Fördert die Sauerstoffzirkulation.

 

Tonic/Gesichtswasser Metall

Mildes, porenverfeinerndes Tonic, alkoholfrei, ideal im Herbst.

 

Maske Metall

Energetisierende, cremig bleibende weiße Tonerde-Maske mit remineralisierenden, feuchtigkeitsspendenden und entstauenden Eigenschaften.

 

PhytÉther/Serum Metall

Farb-Energie-Serum aus Aromaölen, zur intensiven Energiebalance aller Metall-Themen an Gesicht, Kopfhaut und Körper.

 

Tagescreme/Creme Ceresal Reis aus dem Metall

Schützende, energetische Tagespflege, gleicht trockene, schlecht durchblutete Haut aus. Ideal im Herbst.

 

Nachtcreme/Elementecreme Metall

Energetisch ausgleichende, befeuchtende Nachtpflege mit Vitamin E für ein gut genährtes Hautbild.

 

Körpergel Metall

Abschwellendes und entstauendes Körpergel bei Zirkulationsproblemen in den Beinen, empfehlenswert bei Langstreckenflügen, ideal für den Herbst.

 

Shampoo Metall mit Mandelöl

Für trockene Kopfhaut, bei trockenen und brüchigen Haaren durch Mineralverlust, bei trockenen Schuppen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetikstudio Kelkheim, Jutta Renken

Anrufen

E-Mail

Anfahrt